18
Feb

Engelmann goes „EuroShop“

Auch als Messebau-Spezialist suchen wir den nahen Kontakt zu Kunden, Lieferanten und Entscheidern, um uns als Aussteller zu präsentieren. Beste Gelegenheiten bietet dafür die „EuroShop“ (The World´s Leading Retail Trade Fair), die vom 5. bis zum 9. März in Düsseldorf stattfindet. Rund 2400 Aussteller aus 59 Ländern blicken mit den Fachbesuchern in die Zukunft von Architektur, Ladenbau und Store-Design. Neue Lichtlösungen, Live-Performance, Energie-Effizienz und Nachhaltigkeit sind nur einige der Themen, die diese Handelsmesse in 18 Hallen bietet.

Sieben Dimensionen deckt die „EuroShop“ in diesem Jahr ab: „Shop Fitting & Store Design“, „POP Marketing“, „Lightning“, „Visual Merchandising“, „Food Tech & Energy Management“ und „Retail Technology EuroCIS“. Besonders kreativ wird es bei „EXPO und Event Marketing“ – unserem Fachbereich. „Wir freuen uns darauf, dem interessierten Fachpublikum 50 Referenzprojekte vorzustellen“, so unser Geschäftsführer Matthias Thoben. Dafür stehen neben Fotos und drehbaren Schautafeln die neusten technischen Entwicklungen zur Verfügung. Die Besucher können die vom Engelmann-Team entworfenen und gefertigten Messestände mit einer Virtuell Reality (VR)-Brille „begehen“ und erleben. Natürlich stehen auch Cardboards zur Verfügung, die aus Smartphones und einer entsprechenden App eine VR-Brille machen. Oder Sie nehmen einfach ein Tablet in die Hand und navigieren sich ohne Brille durch einen der Messestände.

Die „EuroShop 2017“ ist vom 5. bis zum 9. März täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Besuchen Sie uns in Halle 4 am Stand F36. Wir freuen uns auf Sie!

„EuroShop“

Die „EuroShop“ wird seit 1966 alle drei Jahre von der Messe Düsseldorf veranstaltet. Ideeller Träger ist das EHI Retail Institute. Die „EuroShop 2014“ verzeichnete zirka 110.000 Fachbesucher, davon 63 Prozent aus dem Ausland.

Sprechen Sie uns an, wenn Sie Karten bzw. eine Einladung zur EuroShop benötigen. Mehr Informationen gibt es unter www.euroshop.de.